Donnerstag, 11. Dezember 2014

kme´s Adventskalender

Auch in diesem Jahr bin ich wieder bei 
kme´s Adventskalender für Jedermann dabei.
Bei mir dürft ihr heute das 11. Türchen öffnen.



In diesem Jahr zeige ich euch einen Geschenkkorb mit vielen selbstgemachten Leckereien. Selbstverständlich gibts auch noch eine selbstgemachte Karte zu sehen.

Der Korb besteht aus:
- Limettensirup (schmeckt herrlich zu Sekt)
- Holunderlikör
- Eierlikör
- Sauerkirsch-Zimt-Marmelade
- Erdbeer-Himbeer-Eierlikör-Marmelade

Die oben genannten Leckereien sind alle mit meinem Thermomix entstanden. Die passenden Rezepte finde ihr bei www.rezeptwelt.de. Das ein oder andere an den Rezepten habe ich abgewandelt. :-)


DER GESCHENKKORB:





DIE KARTE:





Na, wie gefallen euch die Sachen?

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, 
eine geruhsame Weihnachtszeit und 
einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Viele Grüße!
Jule

Kommentare:

  1. Hmmm - das schaut aber gut aus!
    Mir ist schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen gelaufen! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    das hört sich ja alles ganz lecker an. Und deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    bei deinen Geschenken aus der Küche, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen beim lesen :D Und die Karten sind auch sehr schön geworden!
    Gruß und schönen Donnerstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten und lauter leckere Sachen, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein ganz tolles Geschenk! Geschenke aus der Küche kommen immer gut an! Und die Karten sehen ganz bezaubernd aus!

    vielen Dank für dein wundervolles Türchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, das hört sich lecker an und die Karten sind toll.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, mein Lieblingsdesign-Papier! Die "verrückten Weihnachtsmänner mag ich nicht so, aber die Rückseiten sind toll! Die Karte ist super. Schön schlicht,aber nicht zu wenig. Und Thermomix Geschenke sind eh die Besten :) Erdbeer-Himbeer-Eierlikör-Marmelade? Krass! Vielen Dank für die Idee! Liebe Grüße aus Regensburg, Birgit

    AntwortenLöschen