Sonntag, 26. Januar 2014

Babykarte

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein Mann vor kurzem unseren Bastelkeller auf Vordermann gebracht hat, hatte ich heute mal wieder Lust zu basteln. :-)

Freunde von uns sind in den letzten Tagen Eltern geworden, also hieß es Babykarte werkeln.

Na, was meint ihr?

Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
JULE







Kommentare:

  1. Hallihallo!
    Schön. von dir mal wieder was Gebasteltes zu sehen ....
    Ich bin hier auch immer noch am Auf- und Umräumen! Wenn alles ein bißchen mehr Ordnung hat, macht es gleich doppelt so viel Freude, gell!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    oh ja, ganz wundervoll sind deine Karten geworden. Da werden die frischgebackenen Eltern ihre Freude dran haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    schön, dass wieder etwas von Dir zu sehen ist. Toll Deine Babykarten!! Ich habe heute auch eine gemacht, das ist sonst gar nicht mein Thema mangels Gelegenheit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen