Sonntag, 1. September 2013

... nach Sommerpause bin ich wieder da!

Hallo ihr Lieben!

Es war die letzten zwei Monate ziemlich ruhig hier... Über den Sommer hatte meine Kreativität Urlaub und ich fand Aktivitäten im Freien irgendwie besser. 

Aber jetzt bin ich wieder da!

Gestern Abend habe ich in meinem Bastelkeller wieder losgelegt. Zukünftig werdet ihr wieder jeden Sonntag von mir etwas sehen und ab Oktober werde ich mit den Weihnachtsbasteleien starten.

Heute seht ihr eine Geburtstagskarte in vier Designs.

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Sonntag.

LG
Jule


Und jetzt jede Karte im Detail:
 




Kommentare:

  1. tolle Kärtchen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück!
    Schön, dass du wieder mitmachst! ;:-)

    Die Schmetterlinge sind einfach toll - und die SAB-Stempel hast du auch wieder rausgekramt! Gefällt mir!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jule,
    schön, dass du wieder da bist. Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, deshalb komme ich heute erst hier vorbei. Du legst ja gleich wieder wunderbar vor. Die Karten sehen fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen