Sonntag, 22. September 2013

Es weihnachtet sehr ...

... und dieses Jahr schon ziemlich früh!

Nachdem letztes Jahr die Vorweihnachtszeit wie im Fluge vergangen ist, habe ich beschlossen, dieses Jahr deutlich früher mit der Weihnachtskartenproduktion zu starten.

Heute seht ihr meine ersten Kreationen in türkis.

Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Sonntag.

LG
Jule







Kommentare:

  1. nette Kärtchen tol diese Farben
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    das sind ja mal ganz andere Farben für Weihnachhtskarten - gefallen mir sehr gut!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    eine, nein drei wunderschöne Karten. Das Blingbling holt es einfach raus...
    Eine schöne Papierkombi hast Du da gewählt.

    Sehr schön!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    du bist ja schon fleißig...bei mir hält gerade mal der Herbst einzug.
    Die Karten sind toll geworden, und du liegst damit voll im Trend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Jule,
    wunderschön sind sie, deine ersten Weihnachtskarten. Ich habe auch gerade meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gebastelt. Zeige ich am Dienstag. Für morgen ist was anderes geplant.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen