Donnerstag, 9. Mai 2013

Viel - schichtig (1)

Das Gastgeberinnen-Stempelset Viel - schichtig ist mir heute in die Finger gefallen - bislang kam es noch nicht zum Einsatz.

Heute seht ihr zwei Verpackungen, die ich damit gestaltet habe.

Cardstock: Waldhimbeere, savanne und creme.

Der Pizzakarton:




Der Milchkarton:




Na, wie findet ihr die beiden Verpackung!

Ich wünsche euch  noch einen schönen sonnigen Feiertag!

LG
JULE


Kommentare:

  1. hallo
    2 wunderschöne Werke, tolles Stempelset
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    zwei schöne Verpackungen hast Du gewerkelt. Das Stempeset Viel-schichtig ist wirklich ganz vielseitig einsetzbar. Ich nutze es auch gerne.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jule,
    deine zwei Werke sehen super schön aus. Schade, dass ich keine Gelegenheit habe, Gastgeberin zu sein, denn hier bastelt einfach keiner, außer mir.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jule,

    tolles Set, hast du sehr schön zur Geltung gebracht! Da bin ich mal auf Post Nummer 2 gespannt ...

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule!
    Mir fällt grad auf, dass ich diesen Stempel nicht habe.... Er macht sich auf jeden Fall gut auf den kleinen Verpackungen. Die Pizzabox gefällt mir besonders gut!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen