Sonntag, 7. April 2013

Ich bin wieder da ...

... mit einem Traum aus mitternachtsblau und vanille. :)

Gestern Abend habe ich auf die Schnelle meinen neuen Stempel En Francais (Schriftzug im Hintergrund) ausprobiert. Dabei sind diese drei meines Erachtens wunderschönen Karten entstanden. Außerdem kam der Stempel Triple Treat Flower und die passenden Stanzen zum Einsatz.

Wie sagte mein Mann so schön: 
"Diese spontanen und schnellen Karten werden immer die Schönsten!"

Was meint ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
JULE




... die Übersicht ...

... die Blüte im Detail ...


 Die drei Karten im Detail:




Kommentare:

  1. ja wirklich wunderschön
    in meinen Lieblingsfarben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    die Karten sind wirklich toll geworden. Der Stempel ist auch erst diese Woche bei mir eingezogen, zusammen mit dem Glückswahl :-)
    Hab gestern Abend auch eine kreative Phase gehabt. Mehr dazu nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wie bekommst Du die Stempelfarbe auf den Schriftstempel. Ich muss zugeben, dass ich zuerst etwas überfordert war :-) Hab mich dann dafür entschieden, 4 mal versetzt auf mein Stempelkissten zu drücken. Hast Du ne komfortablere Lösung?
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Ich mache es genauso - geht einfach am besten.
      LG
      JULE

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Hintergrundstempel (den liebe ich auch...) und sehr geschmackvolle Karten sind dabei entstanden!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,

    da kann ich mich deinem Mann nur anschließen die Karten sind wunderschön und die Farbkombi sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,
    da kann ich deinem Mann nur Recht geben!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule,

    die Karten sehen wunderschön aus. Triple Treat flowers ist einer meiner absoluten Lieblingsstempel, gibts leider nicht mehr :-(. Ein tolles Blau hast Du gewählt.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich Deinem Mann nur zustimmen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wie edel! Echt klasse!

    Liebe Grüße, Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  10. 3 wirklich wunderschöne Karten! Schlicht und Edel, einfach klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen