Mittwoch, 10. April 2013

Ein kleines Hallo ...

... zeige ich euch mit dieser Karte.

Zum Einsatz kam das Designpapier Sommerparty und die Knöpfe, die es bei der SAB gab.








Kommentare:

  1. Moin Jule,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gebastelt. Schade, diese schönen Knöpfe habe ich in der SAB-Zeit leider verpasst.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht ja hübsch aus
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. .... kommt mir bekannt vor! :-)

    Vielen lieben Dank für deine Post - Erholung kann ich total gebrauchen!
    Mich schlaucht der Frühling, obwohl er ja eigentlich noch gar nicht da ist! Seufz!

    Schönes Wochenende, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    das sieht ja wunderschön aus. Die Farben harmonieren unheimlich gut. Und Knöpfe finde ich toll, nur nicht auf meinen Karten. Ich bilde mir immer ein, das passt nicht zu mir.

    Ganz toll geworden.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen