Montag, 4. März 2013

... und schon wieder ein Geburtstag!

Heute hat eine ganz liebe Freundin von mir Geburtstag. Ich habe sie im zarten Alter von rd. 4 Wochen kennen gelernt. :-)

Neben dem Geschenk gabs noch eine Verpackung gefüllt mit Teelichtern und diese Karte.

Feier schön und lass es dir gut gehen!

LG
JULE









Kommentare:

  1. Moin Jule,
    da bekommt deine Freundin aber ein wunderschönes Geschenk von dir. Die Karte sieht bezaubernd aus und die passende Verpackung ist ein Traum. Deine Freundin wird sich riesig freuen. Ich denke, der Inhalt der Verpackung wird erstmal zur Nebensache.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh! Danke dir!
    Das Päckle kam heute pünktlich an und ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Die Servietten kamen auch gleich zum Einsatz! :-)

    Viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    das ist wieder so wunderschön.. gefällt mir sehr gut. Und bei Katrin ist es bestimmt gut angekommen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen