Freitag, 29. März 2013

Osterkarten und Co. Teil IV

Heute seht ich mein letztes Osterwerk - der Hase kommt ja schließlich am Sonntag. :)

Auf diesem Wege wünsche ich euch schonmal schöne und entspannte Ostern.
Genießt die freie Zeit und hoffentlich spielt das Wetter mit.

Von mir hört ihr erst in einer guten Woche wieder was, da ich mich in meinen Osterurlaub verabschiede!

Habt eine schöne Zeit und bis bald.

LG
JULE













Kommentare:

  1. Ach, wie süß!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    deine Osterwerke sind ganz bezaubernd. Ich habe eindeutig zu wenig Osterkarten und Co gebastelt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    wunderschön, und wer nicht genügend Schoki-Eier hat, isst auch noch die Ritter-Sport :-).
    Den kleinen Zweig hab ich jetzt auch, den finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße, einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Kati

    AntwortenLöschen