Freitag, 22. März 2013

Osterkarten und Co. Teil I

... wie in den Supermärkten unschwer zu erkennen ist, steht Ostern so gut wie vor der Tür.
Da ist es natürlich an der Zeit Osterkarten zu werkeln.

Seht selbst meine ersten Resultate. :-)

LG
JULE






Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    schöne Karten hast Du gewerkelt, mit so liebevollen Details. Was ist denn das für ein schönes DP?
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das DP ist aus der Weihnachtssaison, weiß aber nicht mehr wie es heißt. Das war so ein kleines DP- Buch. Lg Jule

      Löschen
  2. Liebe Jule so eine liebe Karte den Stempel wollte ich auch schon haben:o( ....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jule,
    ich kann mich sofort meinen Vorschreiberinnen anschließen. Die Karten sind super schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,

    das ist eine wunderschöne Karte. Der Tag ist wunderschön, passt unheimlich gut auf den Hintergrund.
    Und die Liebe zum Detail ist so herzallerliebst.

    Schöne Osterfeiertage. katja

    AntwortenLöschen