Sonntag, 10. Februar 2013

... und schon wieder ist ...

... ein neuer Erdenbürger geboren!

In den letzten Monaten hatte ich ziemlich viel zu tun, was das Thema Babyalben angeht.
Vor einer guten Woche ist nun der letzte kleine Erdenbürger aus meinem Bekanntenkreis geboren worden von dem ich weiß.

Heute zeige ich euch ein Babyalbum mit Karte und Geschenkbox.

Seht selbst!

LG und einen schönen Sonntag.

JULE




Karte im Detail

Geschenkdöschen im Detail
 
Kartenbox im Babyalbum

Frontansicht Babyalbum

Initialen des neuen Erdenbürgers



Kommentare:

  1. Das ganze Set ist einfach nur schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ein so niedliches Set ..toll
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wieder so ein tolles Teil!
    Einfach klasse!

    Lg,katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Stempelset! Und es ist eine klasse Karte geworden. Die embossten Karten aus Deinen letzten Posts find ich auch wunderschön!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    das ist ein wunderschönes Set geworden.
    Die Farbkombination gefällt mir auch richtig gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,

    ich finde dein Set auch wirklich toll. Wer freut sich nicht darüber. LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ach ... das Album ist immer noch schön :o) Und die Farbkombi ist super frisch - Dein Set einfach nur schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen