Samstag, 23. Februar 2013

Eine Taufe steht vor der Tür!

.... und zwar von lieben Freunden von uns.

Meine Freundin hat mich bei einer Shoppigtour durch Münster gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, dass wir Karten für die Taufe ihrer kleinen Tochter machen könnten. Da sagt ich natürlich sofort JA! :-)

Gesagt getan und die ersten Entwürfe waren sofort gebastelt.
Mal schauen was mir heute Abend noch so einfällt...

Seht selbst!

LG
JULE










Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    die sehen sehr schön aus und deine Freundin wird sich bestimm sehr freuen. Die Babyfüßchen und Hände gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten...die zweite wäre wohl mein Favorit :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule die ist ja bezaubernd uns so viele liebevolle Details .....gglg Barbara

    AntwortenLöschen