Dienstag, 26. Februar 2013

Ein Traum in Lila ...

... oder Resteverwertung in Lila! :-)

Als ich gestern Abend eigentlich mit Basteln fertig war, dacht ich nur, dass ich noch dringend aufräumen muss. Dabei sind mir dann diverse Papierreste in die Hände gefallen. Die Karten, die ihr heute seht, sind auf die Schnelle entstanden.
Was haltet ihr von dem Schnellschuss?

LG
JULE





Kommentare:

  1. Moin Jule,
    das war ein sehr guter Entschluss. Da sind dir ja noch drei wunderschöne Karten vom Basteltisch gehüpft. Wenn man erstmal im Bastelwahn ist, wa?! Im Moment werden meine aktuellen Posts auf den Blogs nicht angezeigt, warum auch immer. Wenn du magst, dann schau doch einfach hin und wieder vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. sehen bunt und fröhlich aus deine Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und in Kombination mit dem bunten Papier richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule, das sind aber tolle Schnappschüsse. Sie sehen alle wunderschön aus!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen