Samstag, 26. Januar 2013

"Simply sent" trifft "Mein Valentinsschatz"

Heute habe ich ein paar schnelle Umschläge mit Karten mit dem Bastelset "simply sent" und dem Stempelset "Mein Valentinsschatz" gewerkelt.

Wie findet ihr sie?

LG und noch einen schönen Tag.

JULE





Kommentare:

  1. ja mit diesem Set hat man lach Frau gleich wunderschöne Karten
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    ganz wunderbare Umschläge hast du mit dem Set gebastelt. Ich habe gestern den ersten Umschlag mit dem diagonalen Falzbrett von SU gemacht. Als Verschluss sollten heute selbstgemachte Knöpfe drauf. Das ändere ich vielleicht noch, denn deine Variante gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule ich finde sie toll und deine ideen inspiriernd ..glg Barbara

    AntwortenLöschen