Sonntag, 6. Januar 2013

Mein erster Flohmarkt!

Seit rund einem Jahr bin ich jetzt dem Stempelfieber verfallen und so langsam wird es eng in meinem Bastelkeller. Daher habe ich heute morgen versucht mal ein bißchen auszumisten. Von ein paar Stempeln konnte ich mich trennen und biete sie euch daher zum Verkauf an.

Seht einfach selbst.

Wenn ihr Interesse an einem Stempel / Stempelset habt, schreibt mir eine email an:

marienkaeferpuenktchen@gmx.net

Alle weiteren Details klären wir dann. 

Ich checke meine Mails rechts regelmäßig. 
Insgesamt gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;-) 
Also seht es mir nach, dass es möglich ist, dass Sachen schon verkauft sein können.

Liebe Grüße!

Jule


1. Sale-A-Bration - Allerlei Anlässe

neu und unbenutzt, bereits auf den Holzblöcken montiert (hatte das Set doppelt)
6 Stempel
€ 15,-  zzgl. Versand








2. Fresh Vintage

neu und unbenutzt, bereits auf den Holzblöcken montiert (hatte das Set doppelt)
5 Stempel
€ 14,-  zzgl. Versand







3. Darling Dots

gebraucht, bereits auf den Holzblöcken montiert
8 Stempel
€ 15,-  zzgl. Versand






4. Listen with the heart


gebraucht, bereits auf den Holzblöcken montiert
2 Stempel
€ 9,-  zzgl. Versand








5. Simple Wishes


gebraucht, bereits auf den Holzblöcken montiert
4 Stempel
€ 10,-  zzgl. Versand






6. Einzelstempel


gebraucht, bereits auf dem Holzblock montiert
€ 3,-  zzgl. Versand







gebraucht, bereits auf dem Holzblock montiert
€ 2,- zzgl. Versand






7. Geschenkband & Klammernpaket Retro-Impressionen


neu und originalverpackt
€ 12,-  zzgl. Versand
(30 Klammern und 2 Geschenkbänder 9,1 m in den Farben Calypso und Limone)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen