Dienstag, 22. Januar 2013

Karte und Verpackung - Set #2

... diese Variante könnte ich mir gut für einen Mann vorstellen.
Was meint ihr?

LG
JULE

... zum Beginn wieder die Verpackung ...

... die Karte im Detail ...

... und jetzt beide ...

... die Karte zum Schluß!

Kommentare:

  1. passt super für einen Mann
    beides ist dir bestens gelungen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das paßt: alles schön gerade und außer dem sehr dezenten bling kein Schmuck - ich glaube, Männer mögen sowas wirklich am liebsten. Deswegen ist es wohl auch so schwierig, Männerkarten zu werkeln....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jule,
    hast Recht, das Set ist super geeignet für einen Mann. Es ist wunderschön geworden und auch das Set vom Samstag sieht super klasse aus. Bin leider am WE nicht sonderlich zum bloggen gekommen. Dann bestaune ich eben heute alles. Das DSP ist aber auch der Hammer und so vielseitig einsetzbar. Mein´s geht langsam zu Neige.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule, das finde ich aber auch und noch besser endlich wieder einmal eine inspiration zur (Männerkarte) ist nicht immer leicht das passende zu finden (finde ich zu mindestens)...smile..danke...glg Barbara

    AntwortenLöschen