Montag, 28. Januar 2013

Gemusterte Grüße #1

Die SAB hat angefangen und ich bin stolze Besitzerin des Stempelsets "Gemusterte Grüße".  Davon bin ich total begeistert und haben gleich mit allen Stempeln eine Karte gewerkelt.

Heute zeige ich euch die ersten drei quadratischen Karten (Maße 10 cm x 10 cm).
Die Stempel sind dieses Mal embossed und nicht normal gestempelt.

Werde ihr auch Fans?
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die anderen beiden fehlenden Stempel-

LG
JULE






Kommentare:

  1. Moin Jule,
    deine Kärtchen sind wunderschön. Das Set ist aber auch zu schön. Wird mit Sicherheit auch bei mir einziehen. Den Stempel vom dritten Set könnte ich jetzt gerade so gut gebrauchen. Na ja, muss ich eben noch improvisieren, grrrr.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich finde es auch klasse!
    Schöne Karten hast du da gemacht!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen