Samstag, 5. Januar 2013

Ein neuer Erdenbürger ...

... ist geboren!

Freunde von mir haben vor Weihnachten einen süßen kleinen Jungen bekommen.

Natürlich muss was Selbstgebasteltes her. Daher habe ich mich heute morgen in meinen Bastelkeller verzogen und habe folgendes Babyalbum mit der passenden Karte gewerkelt.

Seht selbst!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG
JULE



Frontansicht des Albums.


Linke Seite des Babyalbums mit den passenden Initialen.

Rechts Seite des Babyalbums mit ausklappbaren Bildern.

Die Karte. :-)

Kommentare:

  1. Wow - da warst du jetzt aber schnell!
    Sieht klasse aus!
    Finde die Idee an sich schon so klasse, aber die Ausführung gefällt mir echt auch total gut!

    Dir ein schönes Wochenende und auf bald,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    das ist ja ein ganz wunderschönes Set. Ich bin ganz begeistert und dann in so kurzer Zeit gebastelt, Respekt!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    wie schön, dass du mich gefunden hast. Du machst ganz zauberhafte Sachen aus Papier und das Album für den kleinen Jungen ist so schön.

    Liebe Grüße
    PS: Wenn du nicht nähen kannst, hast du ja vielleicht noch Lust bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön - so richtig, um es ein Leben lang aufzubewahren!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule, da hast du dir aber was angetan sooo viele schöne Details ...glückwunsch deinen Freuden es gibt kein schöneres Wunder.....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    ich mag diese Patschehände und kleinen Füsse auch so gerne, ein Baby-Stempel-Set nach meinem Geschmack. Die Idee mit dem Album ist einfach klasse, ist Dir richtig gut gelungen!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Album ist sehr individuell und durchdacht.
    Bestimmt macht es viel Freude.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen