Samstag, 29. Dezember 2012

Silvestermitbringsel

Silvester steht ja schon bald wieder vor der Tür. Wir verbringen Silvester gemütlich bei Freunden mit dem alljährlichen Racelette. :-) Da bekomme ich ja jetzt schon Hunger...

Natürlich darf ein Mitbringsel nicht fehlen. Daher habe ich eine Tasche mit der Bigshot gewerkelt und mit allerlei Süßigkeiten gefüllt. Aber seht einfach selbst.

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir sehen, lesen, hören uns in 2013!

LG
JULE




Kommentare:

  1. ohh eine tolle Idee ich komme auch vorbei ..grins...sei lieb gegrüßt und einen guten Rutsch ins neue Jahr ..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll!
    Gestern noch darüber gequatscht und jetzt kann ich mir deine Werke schon ansehen! Toll!

    Eine schöne Feier und einen guten Anfang im neuen Jahr,
    deine katrin

    AntwortenLöschen