Donnerstag, 22. November 2012

Schneeflockenset

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine neue Lieblingsstanzplatte: Die Schneeflocke.

Heute zeige ich euch ein Set aus Milchkarten und zwei verschiedenen Karten.

Bin schon gespannt was ihr dazu sagt.

LG
JULE






Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    das sieht ja alles total toll aus. Ich liebe auch die Schneeflocke. Vor allem wenn man sie "stapelt". Auch die Farbkombi ist einfach nur super.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    das kann ich sehr gut verstehen, dass das deine Lieblingsstanzplatte ist. Ich bin ja schon ein wenig neidisch. Aber bestellen werde ich sie mir wohl auch noch. Deine Werke sehen toll aus, die du heute gemacht hast. Hast du die Stanze, brauchst du nicht mehr viel Schnickschnack.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Jule,
    Heidi hat recht, die Stanze ist ein Muss.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Stanze auch nicht mehr hergeben wollen :o) Und Deine Werke sind wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,
    tolle Werke hast du da gescahffen.
    Die Stanzform steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen