Donnerstag, 1. November 2012

Herziger Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Die eine oder andere hat sich schon gefragt, warum ihr so lange nichts mehr von mir gelesen bzw. gesehen habe. Letztes Wochenende hatte ich Besuch und irgendwie habe ich immer erst abends daran gedacht Bilder zu machen und das funktioniert nicht richtig... Also hats ein bißchen länger gedauert als sonst üblich.
Aber heute habe ich es endlich geschafft! :-)

Heute zeige ich euch ein Geburtstagsset im "Herzstyle". Dieses Set besteht aus einer Geschenktüte, einer Schokoladendose und selbstverständlich aus einer Geburtstagskarte.

Na, was haltet ihr davon?

LG und einen schönen Feiertag.

JULE









Kommentare:

  1. Moin Jule,
    da gibt´s doch nichts zu entschuldigen. Manchmal ist die Zeit eben knapp, oder man hat einfach keine Lust, egal. Dafür zeigst du hier heute aber ein ganz bezaubernd herziges Set. Gefällt mir richtig gut. Die Tasche ist super und die Schokibox auch. Ach was, das ganze Set ist genial.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    tolles Set gefällt mir echt gut.
    Süßes Papier!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule!
    Also, ich mag ja diese Sets total gerne, da wo alles zusammenpasst und zusammenbleiben will! Und die Schokoschachteln sind der Hammer, davon hab ich mir auch grad einige bestellt, die warten nur aufs Dekorieren!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was ganz herziges.
    Das ist ein wundervolles Set, man mag es gar nicht auseinander nehmen, es ist so toll, wenn alles so schön zusammenpasst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,
    da bin ich mal ein paar Tage weg und schon verpasse ich was ... habe mich in der Tat schon gewundert, warum ich so lange nichts gehört habe :o)
    Wie sieht es mit einem Workshop aus? Würde Dich gerne mal wieder sehen :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen