Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachtskarten bei Sonnenschein ...

... zu zeigen ist irgendwie seltsam - tja, ich tus trotzdem!

Diese vier Karten sind mit einem Gastgeberinnenstempelset aus dem Herbstmini entstanden. 
Die Karten können entweder mit einer Banderole oder einem Band mit Magnet geschlossen werden. Der Nikolaus und der Schriftzug sind chili embossed.

Seht einfach selbst!
Was haltet ihr von den Karten?

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG
JULE



So, nun die Detailansicht!
 









Ein herzliches Willkommen an dieser Stellen meinen neuen Leserinnen!

Kommentare:

  1. Oh - wie toll!
    Ich streichle immer noch die Weihnachtssachen, muss nun aber dringend in die Gänge kommen!
    Aber es fällt mir so schwer bei dem schönen Wetter und der Sonne! :-)

    Danke für deine Einstimmung!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ohh Ich halte von den Karten eine Menge :o)sie sind so schön und toll verarbeitet..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jule,
    die Karten sind wirklich alle traumhaft schön. Ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn's auch nicht zum Sonnenschein passt - schön sind sie trotzdem.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen