Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kreative Auszeit...

... bei Katrin hieß es am Montag! Das war ein Spaß! :-)
Leider wohne ich zwischenzeitlich relativ weit weg und konnte nun zum ersten Mal dabei sein.

Wir haben drei super schöne Sachen gewerkelt. Alles natürlich mit neuen Sachen aus dem Herbstkatalog.

Seht selbst!







Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhh! Einfach schön!
    Schön, dass du da warst und so fleißig mitgemacht hast! Du bist gerne öfters willkommen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Jule das sind ja tolle Sachen geworden!!!
    Respekt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und schicke Dir
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber wunderschöne Sachen gezaubert!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen sind da entstanden ... Muss dringen auch mal wieder einen WS vorbereiten :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. ohh so schöne dinge gibt es bei dir zu sehen...toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,
    ich surf gerade so durchs Netz und hab die Bastelarbeiten gefunden. Die kommen mir sehr bekannt vor. Ganz besonders gefällt mir der Block. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. hallo Jule,
    da hast du ja ganz wunderschöne Projekte auf Katrins Workshop angefertigt! Die Kartenform ist ja genial, die habe ich schon auf Katrins Blog bewundert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen