Sonntag, 7. Oktober 2012

Herbstliche Karte und Geschenkverpackung

In den letzten Tagen habe ich mal meine neuen Errungenschaften aus dem Herbstmini ausprobiert. Bei diesem bescheidenen Wetter mit Dauerregen bleibt einem außer dem Keller ja nichts übrig. ;-)

Bei den Farben haben ich limone und chili verwendet. Wie meinte mein Mann: "Das sind wohl deine Lieblingsfarben oder?". Tja, da kann ich ihm nicht wiedersprechen...

Aber seht einfach selbst!

Außerdem möchte ich noch meine neue Leserin Stephanie begrüßen.



So, nun zur Verpackung!

 



Wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG
JULE

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    deine Karte ist wunderschön und zu den Farben kann ich nur sagen- die sind halt auch schön!!

    Einen schönen Sonntag,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Jule, ein ganz wunderschönes Set hast du gewerkelt! Ganz toll in der Farbkombi!

    wünsche dir einen schönen Herbstsonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. ach Mensch, jetzt war ich ein paar Tage nicht online und da verpasse ich hier gleich so viel. Das Set ist traumhaft schön, Jule. Die Farben sind aber auch klasse. Den Stempel habe ich mir auch gegönnt, aber noch nicht benutzt. Wird höchste Zeit. Herlichen Glückwunsch auch noch zu deinen Awards.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll natürlich "herzlichen" heißen, hihihi.

      Löschen