Mittwoch, 17. Oktober 2012

Es weihnachtet wieder! (2)

Nun seht ihr das zweite Kartenset. Cardstock und Designpapier sind identisch. Allerdings kam ein anders Stempelset zum Einsatz, nämlich Immergrün.

... mit den passenden Umschlägen.







Die Innenseite der Karte habe ich ebenfalls mit dem Stempelset Immergrün gestaltet.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    tolle Karten sind das geworden. Ich habe das Stempelset auch schon einige Zeit hier bei mir liegen und werde mich dann jetzt wohl auch mal endlich an die Weihnachtskarten setzen.
    LG nach Lüdinghausen,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Jule!

    Meine weihnachtlichen Stempelsets haben immer noch keinen Einsatz gehabt - aber dir danke ich für die Anregungen und den Motivationschub!
    Vielleicht wird es nun bei mir auch mal endlich was! :-)

    Schöööööööööönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen