Freitag, 5. Oktober 2012

Einen Blogaward ...

... habe ich von Linda erhalten! 

Ich freue mich total. :-) Das ist jetzt schon der dritte Award in meiner kurzen Bloggerlaufbahn.



Ich verleihe den Award an:

1. Heike
3. Nadine


Hier noch die Regeln zum Award:
Postet den Award auf eurem Blog

Verlinkt denjenigen, von dem ihr den Award verliehen bekommen habt.

Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt
und informiert sie über ihren Award per Kommentar .
 
Liebe Grüße!
Jule

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank! Freut mich sehr....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    gaaanz lieben Dank für den Award. Freu mich riesig.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  4. ... und wenn du schon dabei bist - ich hab auch einen für dich!
    Guck doch mal bei mir vorbei! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ohh vielen vielen lieben Danke ich freue mich sehr darüber ...liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,
    jetzt habe ich morgen auch eine Überraschung für Dich.
    Nochmals herzlichen Dank!!!
    LG
    Jördis

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Jule, danke für den Award.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen