Montag, 24. September 2012

Versprechen ...

... müssen eingehalten werden! :-)

Wie versprochen seht ihr heute mal wieder etwas Kreatives von mir. Nachdem ich noch so das ein oder andere Stempelset von der Auslaufliste braucht, seht ihr diese Woche weihnachtliche Dinge, bevor das Thema Weihnachten wieder ruht.

Hier sehr ihr eine in türkis gehaltene Karte und in Embossingtechnik. Leider war es schon dunkel und die Bilderqualität ist mäßig...




Kommentare:

  1. Moin Jule,
    na du meldest dich ja gleich mit einer super tollen Karte zurück. Die ist ja der Hammer. Toll ist das Band mit der neuen, ja, wie heißt das noch gleich? Bandklammer? Egal, du weißt ja was ich meine. Ich habe diese schönen Dingelchen auch schon hier liegen. Deine Karte nehme ich mal als Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel. Und dass die Farbe nicht ganz rüber kommt, macht gar nichts :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen