Donnerstag, 27. September 2012

Kreative Weihnachten

Bevor ich die Weihnachtsstempel erstmal wieder zur Seite lege, sehr ihr heute eine Karte mit einem passenden Geschenktäschchen.

Aber schaut es euch einfach an! Auch hier sind die Fotos leider ein bißchen dunkel...






Kommentare:

  1. Moin Jule,
    das ist ein wunderbares Set. Sehr schön gefallen mir die embossten Teile und das Label ist der Hammer. Das macht gar nichts, dass das Licht nicht so gut ist. Es ist alles gut zu sehen. Ich mache meine Fotos auch meistens abends und das geht auch. Ich bin stark begeistert von diesem Set.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh - wie toll!
    ... da kommt ja schon richtig Stimmung auf!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ... jetzt musste ich gerade nochmal vorbeikommen und es mir anschauen! Wirklich toll!

    Bis bald,
    katrin

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Jule,
    das Set sieht richtig stark aus, so schöne feine Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtsstempel zur Seite legen? Jetzt fängt die Zeit dafür doch erst richtig an *grins* Schöne Karte und Anhänger!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ne Überraschung für dich, schau mal auf meinem Blog nach. Liebe Grüße Linda!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen