Sonntag, 2. September 2012

Es ist ein ...

... Jung!

Liebe Freunde von uns haben diese Woche ihren dritten Jungen bekommen! :-) Auf diesem Weg schonmal herzlichen Glückwunsch.

Anlässlich dieses schönen Ereignisses war ich heute morgen in meinem Bastelkeller fleißig. Heute zeige ich euch die Glückwunschkarte. In den nächsten Tagen zeige ich euch das passende Babyalbum.

Viel Spaß beim Anschauen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
Jule


Cardstock Petrol, Stempelfarbe Türkis



Kommentare:

  1. Moin Jule,
    oh, die Karte ist ja mal ganz anders und gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe heute mit dem Papier auch schon eine kleine Karte gebastelt. Zeige ich später, oder morgen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule , ich gratuliere deiner Freundin......du hast ein wunderschöne Karte gemacht mit einem tollen Papier...und schönen Details..glg barbara

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süße Karte ist es geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen