Freitag, 24. August 2012

Neutrale Flaschenanhänger ...

... seht ihr heute.

Eine Flasche Prosecco oder Wein als Mitbringsel macht sich ja immer gut.
Aber besonders gut siehts dann aus, wenn man einen entsprechenden Flaschenanhänger als Kartenersatz dran machen kann. Also habe ich mal ein paar neue Anhänger gemacht - mein Bestand war schon wieder aufgebraucht.






Kommentare:

  1. Sehr hübsch, eine gute Idee die schon mal auf Vorrat zu werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die hübsch ... da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher Anhänger mir am besten gefällt.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jule,
    oh ja, die gefallen mir auch alle super gut. Warum entscheiden, ich nehme sie alle *lach*.
    Einen wunderschönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ohh die sind ja bezaubernd...toll..solche sollte ich mir auch noch für den Vorrat machen..smile...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen