Samstag, 4. August 2012

... ein Traum in Türkis!

Heute seht ihr meine zwei neuesten Karten. Die Kombination aus Schokobraun, Tükis und Flüsterweis sieht einfach super aus. Das türkisfarbene Papier habe ich dabei mit der Cuttlebug geprägt. Geschlossn werden die Karten mit einer Lasche aus transparentem Papier. Kommt in Natura deutlich besser raus als auf den Bilden.

Aber seht einfach selbst!


So, und nun jede Karte im Detail!

Nr. 1:



Nr. 2:



Kommentare:

  1. Wow..die Karte ist wunderschön. Dieses türkis strahlt richtig!! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten, die Farbkombi ist einfach riesig!
    Die sind dir wirklich gut gelungen!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. ohh du hast ja in letzer Zeit wieder einmal wunder schöne Dinge gemacht sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen