Sonntag, 26. August 2012

Die erste Weihnachtskarte ...

... zeige ich euch heute auf meinem Blog. 

Nachdem ich jetzt auf mehreren Blogs die ersten Weihnachtskarten gesehen habe, dachte ich mir, dass ich mich auch schonmal ans Werk machen kann. 
Bevor der neue Katalog kommt, habe ich mir noch den Stempel "Dasher" zugelegt. Heute seht ihr zwei Karten in Flüsterweiß und in Chili. In den nächsten Tagen folgen dann zwei ähnliche Karten in Flüsterweiß und Gartengrün.

Ich wünsche euch  noch einen schönen Sonntag!
 
Hoffentlich ist das Wetter bei euch besser als bei uns. Dauerregen und Herbststürme - man kann es kaum glauben, wenn man auf den Kalender schaut...

Viel Spaß beim Anschauen!


Teile des flüsterweißen Unterlegers habe ich mit Sternen geprägt.




Kommentare:

  1. Ho-ho-ho!
    Bei dir weihnachtelt es ja schon!
    Aber hast ja recht - lieber jetzt noch mit viel Muße, als kurz vor knapp und im Streß!

    Vielen Dank für deine schöne Anregung! :-)

    Bis bald,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    sehr schöne Karten und Respekt, dass Du schon in Weihnachtsstimmung bist.
    Bei kommt gerade erst der Herbst an ;-)
    Schönen Sonntag noch,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jule,
    deine Weihnachtskarten sind traumhaft schön. Der Dasher war auch einer meiner ersten Stempel, die ich bestellt hatte und musste ihn natürlich gleich testen. Aber bitte lass doch erstmal den Herbst Einzug halten, liebe Jule.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ohh Jule die ist ja bezaubernd tolle Farbe ...richtig Weihnachtlich..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,
    deine Karte ist super geworden! Ich musste auch schon schnell eine machen, als ich den Stempel bekommen habe und (nicht lachen) auch in genau den Farben.
    Ich hab mich jetzt aber doch wieder gebremst und bin beim Herbst....passend zum Wetter eben, seufz...
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule, das war eine gute Idee das du dir den Stempel noch gegönnt hast. Leider fällt er ja aus dem Katalog aber es kommen so viele schöne neue Sachen, das kannst du mir glauben.
    Deine Karten sind toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule!
    Den tollen Stempel hab ich auch, ich liebe ihn!!
    Deine Karten gefallen mir auch super gut, die Idee mit den transparenten Umschlägen hatte ich letztens auch schon und hab mir einige "gegönnt"
    Geniesse noch ein wenig den Spätsommer und immer her mit schönen Karten-Ideen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jule,

    wow, wollte Karten gefallen mir super super gut!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz tolle Karten und den Stempel mag ich auch sehr gern.
    LG heike

    AntwortenLöschen