Mittwoch, 22. August 2012

Blümchenvariationen

Ich dachte zu dem schönen Wetter diese Woche passen irgendwie Blümchen.
Heute seht ihr drei verschiedene Karten, die unter dem Motto "Blümchen" stehen.

Seht selbst!


Blümchen habe ich mit einer Itty Bitty Stanze gemacht


Naja, die Farbkombination sollte ich nochmal überdenken... ;)

Kommentare:

  1. Moin Jule,
    ganz bezaubernd, alle drei Karten. Warst ganz schön fleißig. Ich bin immer froh, wenn ich eine Karte am Tag schaffe. Na ja, ich möchte ja auch auf euren Blogs Kommentare hinterlassen. Das braucht auch so seine Zeit und der Haushalt macht sich leider auch nicht von allein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hach, das sind ja ganz süße Karten! Die letzte Karte hast du ganz clever gestaltet, toll! Eine *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Jule,

    also ich finde Deine Karten auch absolut bezaubernd !!! Schöne Farben hast Du verwendet !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen