Montag, 13. August 2012

Blogaward oder ein schöne Überraschung zum Wochenstart!

Heute habe ich von Katrin diesen wunderschönen Blogaward erhalten:


 


Vielen vielen Dank dafür!

Ich freue mich sehr darüber. :-)



Natürlich möchte ich den Award gleich weitergeben und zwar an:



Hier noch die Regeln:

1. Postet den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem euch der Award verliehen wurde (als "danke" :)
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt, und informiert sie darüber!  
 
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
 
Jule
 

Kommentare:

  1. Wow - du bist ja schnell!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    uiuiuiuiuiiiii. Ganz lieben Dank für den Award!!!! Freu mich riesig!
    Werd mich morgen mal daran machen und ihn gerne weiter geben und Dich natürlich verlinken.
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation den hast du dir verdient :o) sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Moin Jule,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,
    danke das du den Award an mich weiter gegeben hast. Ich fühle mich geehrt :-)
    Sei bitte nicht böse, aber ich werde den Award nicht weiter geben. Ich bin irgendwie nicht so für diese "Kettenbrief-Aktionen".
    LG Nadine

    AntwortenLöschen