Dienstag, 3. Juli 2012

Geschenktäschchen mit Mixed Bunch (6)

Zum Abschluss der Serie seht ihr heute zwei Geschenktäschchen mit den bekannten Blumen des Stempelsets "Mixed Bunch".

Die Blüten haben ich in der Mitte mit den Motivklammern "Süße Leckereien" befestigt.




Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    ich finde das frische grün passt sehr gut dazu und bildet einen schönen Kontrast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    die ganze Serie von Dir gefällt mir richtig gut. Hab bis jetzt noch nicht wirklich was mit dem Set gemacht... Aber wie ich sehe, es wird Zeit.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jule,
    tolle kleine Geschenktäschchen. Die Farben sind super und die Blüte sowieso.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule, danke für dein liebes Kommentar ich finde deine Säckchen ausgesprochen Hübsch ich liebe ja dieses Stempelset und es ist soooo viel Seitig wie du immer wieder beweisst ..grins..ganz liebe grüße Babrara

    AntwortenLöschen