Samstag, 21. Juli 2012

Geburtstagskarten (6)

Zum Abschluss der Geburtstagskartenserie seht ihr heute zwei Karten, die ähnlich gemacht sind.
Die Karten sind ganz spontan und in kürzester Zeit entstanden.

Bei der ersten Karte habe ich über das Designpapier einen Streifen gelegt und Löcher eingestanzt. In die Löcher habe ich dann rosane und hellblaue Knöpfe aus dem aktuellen Minikatalog geklebt.
Außerdem kam das Stempelset Schnörkeleien (mein unangefochtenes Lieblingsset) zum Einsatz.




Bei der zweiten Karte bin ich ähnlich vorgegangen, Außerdem habe ich das Gastgeberinnenstempelset aus dem aktuellen Minikatalog verwendet.




Na, was haltet ihr von meinen beiden "Abschlusskarten"?? :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Jule,

    Deine beiden Kärtchen gefallen mir ausgezeichnet gut. Die Idee mit den Knöpfchen finde ich super !!
    Ebenso hast Du das Rad wunderbar eingesetzt !!

    Ich möchte mich herzlich bei Dir für den Eintrag als Leser bedanken, freue mich natürlich, dass Dir mein Blog dafür wert ist !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow das isnd 2 schöne Karten, ja dieses Dp , Band , Knöpfe alles passt
    und die Karte mit Rad wunderschön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööön!

    ... danke für das Erinnern an Gastgeberinnen-Set mit dem Fahrrad - ich hab es bisher noch nicht benutzt! Und nun schäm ich mich ein bißchen! :-(

    Liebe Grüße,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja zwei ganz wunderschöne Karten! Die Idee mit den Knöpfen muss ich mir merken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. ohh die sind ja wunder schön und so schön Coloriert Wahnsinn..sei lieb gegrüßt...Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zwei wunderschöne Karten!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen