Mittwoch, 18. Juli 2012

Geburtstagskarten (5)

Hier seht ihr meine erste Karte, die ich mit dem Gastgeberinnenset aus dem aktuellen Minikatalog gewerkelt habe. Ich habe das Wellenquadrat halbiert und dann entsprechend bestempelt. Irgendwie sieht die Karte aus wie ein Haus - gefällt mir richtig gut.


Das Fahrrad - den Korbrand habe ich mit Strasssteinchen verziert, kommt in Natura deutlich besser raus,


Kommentare:

  1. wow, das ist ein tolle Idee, gefällt mir ausgezeichnet
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    wow, das ist eine klasse Kartenform und das Gesamtwerk ein Traum. Die Karte kann man schön für einen Einzug in ein neues Heim hernehmen, mit entsprechendem Stempelmotiv.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. eine grandiose Kartenform! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen