Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstagskarten (3)

Hier seht ihr nochmal eine Geburtstagskarte, die ich mit dem Stempelset "The Open Sea" gestaltet habe.
Die Kanten der Banderole habe ich mit der Stanze Häkelbordüre verschönert.

Seht selbst!



Herzlich willkommen meine neuen Leserinnen "vonherzvonhandvonmir" und "stempelivi". Viel Spaß beim Schmökern!

Kommentare:

  1. Hallo Jule, mir hat das Stempelset eigentlich nicht so gefallen oder besser ich wusste nichts damit anzufangen aber deine Karte ist ein Traum ..ich glaube ich brauch es doch noch !!!! sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte!
    Ich mag dieses Stempelset auch sehr, es ist (überraschenderweise) sehr vielseitig!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jule,
    ich fand das Stempelset erst nicht so gut. Aber ist so vielseitig einsetzbar. Inzwischen finde ich es richtig schön. Deine Karte ist es im Übrigen auch. Die Farben passen auch toll zu den Stempeln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    ich habe eben Deinen Blog entdeckt. Die Karte finde ich wunderschön. Ich habe das Set noch nicht, aber ich muss es bald haben :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    die Karte ist ja toll geworden. Im katalog fand ich das Set imemr total unspannend aber so wie ich es jetzt bei dir sehe ist es ja doch echt nett
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. ein ganzes tolles Layout hast du auf die Karte gestempelt! Und mit der Banderole sind die Motive schön unterteilt! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen