Samstag, 7. Juli 2012

Geburtstagskarten (2)

Heute habe ich mich mal an den Blümchen wie bei Katrin versucht.
Die Blümchen gefallen mir sehr gut - nur die Farbzusammenstellung übe ich nochmal ein bißchen. ;-)

Cardstock: Weiß, Calypso, Aquamarin
Designpapier und Klammern "Süße Leckerbissen"
Stempelset: "Alles Gute zum Geburtstag"





Kommentare:

  1. Traumhaft schön, liebe Jule! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    die Karte ist doch super schön. Die Farbzusammenstellung passt doch auch. Schön sind sie geworden, deine Blüten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    eine tolle Idee, auf die ich da zufällig gestossen bin, dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werd wohl jetzt mal öfters vorbeigucken
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Jule, die ist ja bezaubernd mit so lieben Details..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,
    die Blumen sind wirklich ein Hingucker und die Karte sieht schön fröhlich aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die Blümchen sind dir wundervoll gelungen und der gestempelten Stiel ist eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen