Donnerstag, 5. Juli 2012

Geburtstagskarten (1)

Irgendwie hat man immer dann, wenn man eine Geburtstagskarte braucht, keine passende zur Hand. Also habe ich mir gedacht, ich könnte mir mal einen kleinen Vorrat anlegen. Daher werdet ihr in den nächsten Tagen die ein oder andere Geburtstagskarte von mir sehen.

Heute starten wir mit einer Karte in Brauntönen. Insgesamt habe ich die Karte sehr schlicht und klassisch gehalten, was mir immer sehr gut gefällt. Geschlossen wird die Karte über das Band auf das ich Geburtstagsgruß gestempelt habe.

Cardstock: Espresso, Vanille und Savanne
Stempelset: The open sea aus dem Sommerminikatalog



Kommentare:

  1. Schööööööön - tolle Farbkombi und die Banderole! Einfach klasse!

    Kreative Grüße,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superklasse aus, gerade mit der Banderole!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jule,
    ich kann mich der Katrin und der Heike nur anschließen. Super Karte, tolle Farben und die Banderole... klasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wow...die sieht klasse aus und die Banderole
    macht die Karte echt besonders!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Genauso wie Deine Täschchen von gestern :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen