Sonntag, 1. Juli 2012

Freundschaftskarte mit Mixed Bunch (5)

Heute seht ihr eine ganz einfache Freundschaftkarte. 

Neben den bekannten Bestandteilen habe ich das Stempelset "Schmetterlingszauber" verwendet.




Kommentare:

  1. Oh wie schön ist die Karte!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    eine sehr schöne Karte. Mit diesen Farben und der Blüte sieht sie sehr edel aus. Toll, die abgerundeten Ecken.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    wieder eine sehr gelungene Karte.
    Übrigens bekommst Du den Cakemaker bei amazon ("Inventum Popcakemaker").
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule ich liebe dieses Stempelset..du hast es wiedermal toll umgesetzt..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule-die Karte sieht genial aus! Einfach toll!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Jule
    ganz lieben Dank für die Eintragung zur "regelmäßigen Leserin". Habe mich echt gefreut!

    Bin ganz begeistert von deinen Werken und deinem Stil!
    Die Karte sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farb-Kombination wird mir einfach nicht langweilig. Es ist für mich so ziemlich das wirkunsvollste überhaup! Und die Prägungen sind richtig toll!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen