Freitag, 27. Juli 2012

Bunch Punch oder die süße Eule (1)

Nach wie vor sind die Eule aus dem Set Punch Bunch und die dazu passende Stanze meine absoluten Lieblingskombination. 

Daher habe ich für alle möglichen verschiedenen Anlässe Karten gemacht.

Also dann mal viel Spaß in den nächsten Tagen mit meiner neuen Eulen-Serie!

Schriftzug aus dem Stempelset Schnörkeleien und die Eulen habe ich weiß embossed.
... Karte zusammen mit dem passenden Umschlag!

Detailansicht Eulen

Detailansicht Schriftzug

Kommentare:

  1. Sehr hübsch deine Eulen, gefallen mir ausgezeichnet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!
    Die müßte ich auch mal wieder benutzen....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag Eulen ja richtig gern.... Deine Karte ist klasse geworden!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eulenkarten!
    Das Set habe ich mir auch mal gekauft, aber fast nie benutzt. Schade eigentlich. Mal sehen, dass ich das doch mal einsetze.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen