Freitag, 22. Juni 2012

Verpackungen mit "Mixed Bunch" (1)

Heute erstmal ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Heidi - viel Spaß!

Ich habe mich nun zum ersten Mal an dem neuen Stempelset "Mixed Bunch" aus dem Sommer-Mini-Katalog von SU und der passenden Stanzer versucht. Außerdem habe ich die Motivklammern "Sonstige Leckerbissen" / "Antike Klammern" und das Designpapier "Süße Leckerbissen" verwendet. Vor das Designpapier habe ich noch Transparentpapier gesetzt.
 
Ihr werdet in den nächsten Tagen einige Werke damit sehen. :-)

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!




So, und nun startet gleich die zweite Halbzeit der EM! Viel Spaß beim Schauen!

Bis die Tage!!

Kommentare:

  1. Schön!
    Die Antikklammer macht sich in dieser Blüte richtig gut!
    Toll!

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    danke für den Willkommensgruß. Bin auch gerne hier.
    Diese Boxen sind ein Träumchen. Tolles Papier hast du vewendet und die Blüten sind sooo schön. ich finde nicht, das die Bilder schlecht sind.
    Danke fürs Zeigen.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung! Ich mag das Set auch sehr gern :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Verpackungen, und die tollen Klammern sind jeweils das Sahnehäubchen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. So edle Verpackungen liebe ich. Deine sind ja ein Traum. Tolle Sachen hast Du da gezaubert mit der Mixed Bunch. Herrliche Inspiration ♥
    da muss ich doch nun öfters mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen