Samstag, 2. Juni 2012

Melde mich zurück ...

... pünktlich zum Wochenende!

Der neue Sommerminikatalog hat es mir wirklich angetan. Bei der heutigen Tüte und der entsprechenden Karte habe ich das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" verwendet. 

Aber seht einfach selbst:


So, und nun die passenden Rückseiten:


Verwendet habe ich neben dem oben genannten Stempelset Cardstock Savanne und Espresso, Stanzform Schmetterlinge von Sizzix und die antiken Klammern.

Nun die Detailansicht:





 

Kommentare:

  1. Ein tolles Set in Naturtönen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,
    bin gaaaaanz begeistert von Deinem Blog mit all den wunderschönen Dingen, die Du schon gebastelt hast!!!
    Hab mich just mal durch Deine Seiten geklickt!
    DANKE Dir fürs teilen Deiner Ideen und weiterhin viel Freude an diesem soooo schönen Hobby!
    Liebes Grüßle von
    Uta.

    AntwortenLöschen
  3. Schick und edel- super
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen