Mittwoch, 27. Juni 2012

Kartenset Teil I mit Mixed Bunch (3)

Das Stempelset "Mixed Bunch" gefällt mir einfach sehr gut, daher habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal ein Kartenset (bestehend aus 4 Karten) machen. 

Heute seht ihr die ersten beiden Karten.

Viel Spaß!


Cardstock: Chili und weiß
Embossingpulver: Chili
Klammern: Antike Klammern
Stempelset: Schnörkeleien


... Orchideen mag ich übrigens auch total gerne ...
  
So, und nun kommen wir wie gewohnt zu den gewohnten Detailansichten!







Nun kommt die zweite Karte!






Kommentare:

  1. Moin Jule,
    sehr schöne Karten hast du da gemacht. Ich liebe diese Set auch. Jetzt bin ich schon gespannt auf die Nächsten.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jule!
    Dieses Stempelset mag ich zur Zeit auch am liebsten, diese Blüten sehen einfach toll aus.
    (und zu Deinen Orchideen scheinen sie ja auch optimal zu passen...!)
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    da nutze ich doch schnell die Halbzeitpause um mal zu gucken, was Du so gezaubert hast.
    Das sind echt sehr edle Karten geworden!
    Ich brauche das Set auch!!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen