Sonntag, 17. Juni 2012

Babyalbum Mädchen (2)

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie bin ich diese Woche nicht dazu gekommen die Bilder des Mädchenalbums einzustellen.
Heute gibts auch nicht viel Text, da wir uns gerade das Deutschlandspiel bei der EM anschauen müssen. :-)

Seht, genießt und kommentiert!

LG und noch einen schönen Abend.
An dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen Liv und Heike !






Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    wow die Alben sehen ja supertoll aus!!!!
    Vielen Dank fürs zeigen! Das steht als nächstes auf meiner To-Do-Liste.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jule,

    auch wunderschön, wie das Andere. Für ein Mädchen find´ich es noch einen Tic schöner. Wahrscheinlich, weil ich selber eins bin, war, oder so *LOL*.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön, dieses Album, die Farben und Papiere gefallen mir sehr gut.

    Danke für´s Zeigen, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule, ich bin durch zufall auf deinen Blog gehüpft :-) und ich finde ihn bezaubernd so viele schöne Werke..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    auch ich bin durch Zufall hier gelandet!
    Das Album ist ja ganz entzückend.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen