Sonntag, 10. Juni 2012

Babyalbum Junge (1)

Heute seht ihr ein Babyalbum für das erste Lebensjahr. 
Die Idee stammt von Sigird - vielen Dank für das tolle kreative Paket. :-)

Die zwei Alben sind für Jungs gedacht. In den nächsten Tagen seht ihr noch die Mädchenvariante.

Bestandteile:
  • Cardstock: Limone bzw. Petrol
  • Stempelset: Babyglück
  • Bänder: Taftgeschenkband Olivgrün bzw. gerafftes Geschenkband Petrol
  • Designpapier: Blumensinfonie bzw. Nursery Nest

 So, nun kommt das erste Album im Detail!



linke Innenseite

mittlere Innenseite - hier befindet sich ein Fach für Karten mit Inhalten über das erste Lebensjahr des Babys

rechte Innenseite - lässt sich ausklappen und drei Fotos einkleben


 ... nun das zweite Album!




linke Innenseite

Die Laschen der Tasche für die Infoskärtchen habe ich mit den Motivklammern "Süße Leckerbissen" fixiert.


rechte Inneseite

ausgeklapptes Minialbum für 3 Fotos

Kommentare:

  1. Ooooooooooooh! Schöööööööön!
    Tolle Idee!
    Gefällt mir total gut!

    Schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Die gefallen mir. Kannst du wohl mal die Maße davon bekannt geben? Würde es gerne nachbasteln!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda!

      Vielen Dank für den netten Kommentar. Bitte fordere die Maße bei Sigrid an - Verlinkung ist im Beitrag ob.

      Viele Grüße und einen schönen Abend.

      JULE

      Löschen
  3. Die sehen toll aus ! Schöne Farbgestaltung !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule, sehr schön!! Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Jule,

    die sind ja ein Träumchen. Brauch ich eigentlich nicht erwähnen, aber ich tue es trotzdem. Schöne Farben, Stempel, Papier und Band.
    Mal sehen, ob ich´s mal nachbasteln kann.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Alben hast du gewerkelt. Zauberhaft.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch. Welch wunderschöne Sachen Du nur zauberst!! Und Deine Babyalben sind der Hit. Vielen Dank fürs zeigen!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen