Freitag, 29. Juni 2012

Kartenset Teil II mit Mixed Bunch (4)

Heute seht ihr nun den zweiten Teil des Kartensets.

Bestandteile sind unverändert zu den anderen beiden Karten.


Details zu Karte Nr. 1:
 

  
Details zu Karte Nr. 2:

Herzlich Willkommen Andrea - schön, dass du dich als neue Leserin eingetragen hast. 
Und noch ein herzliches willkommen an Sabine als neue Leserin - viel Spaß!

Mittwoch, 27. Juni 2012

Kartenset Teil I mit Mixed Bunch (3)

Das Stempelset "Mixed Bunch" gefällt mir einfach sehr gut, daher habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal ein Kartenset (bestehend aus 4 Karten) machen. 

Heute seht ihr die ersten beiden Karten.

Viel Spaß!


Cardstock: Chili und weiß
Embossingpulver: Chili
Klammern: Antike Klammern
Stempelset: Schnörkeleien


... Orchideen mag ich übrigens auch total gerne ...
  
So, und nun kommen wir wie gewohnt zu den gewohnten Detailansichten!







Nun kommt die zweite Karte!






Sonntag, 24. Juni 2012

Verpackung mit "Mixed Bunch" (2)

Heute habe ich eine BOB-Box nett verziert. Ihr fragt euch sicher: Wer ist BOB oder??
Tja, mein Mann würde jetzt grinsen, er ist nämlich bestens im Thema. Es ist die monatliche "Box of Beauty" von Douglas.

Verwendet habe ich Cardstock und Designpapier in Petrol sowie das geraffte Geschenkband in Petrol und die Antikklammern.

Seht selbst!


 
Die Schublade.


So, sieht die Box offen aus!


Außerdem darf ich meine neue Leserin "Meine kreative Welt" begrüßen. :-)

Freitag, 22. Juni 2012

Verpackungen mit "Mixed Bunch" (1)

Heute erstmal ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Heidi - viel Spaß!

Ich habe mich nun zum ersten Mal an dem neuen Stempelset "Mixed Bunch" aus dem Sommer-Mini-Katalog von SU und der passenden Stanzer versucht. Außerdem habe ich die Motivklammern "Sonstige Leckerbissen" / "Antike Klammern" und das Designpapier "Süße Leckerbissen" verwendet. Vor das Designpapier habe ich noch Transparentpapier gesetzt.
 
Ihr werdet in den nächsten Tagen einige Werke damit sehen. :-)

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!




So, und nun startet gleich die zweite Halbzeit der EM! Viel Spaß beim Schauen!

Bis die Tage!!

Sonntag, 17. Juni 2012

Babyalbum Mädchen (2)

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie bin ich diese Woche nicht dazu gekommen die Bilder des Mädchenalbums einzustellen.
Heute gibts auch nicht viel Text, da wir uns gerade das Deutschlandspiel bei der EM anschauen müssen. :-)

Seht, genießt und kommentiert!

LG und noch einen schönen Abend.
An dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen Liv und Heike !






Sonntag, 10. Juni 2012

Babyalbum Junge (1)

Heute seht ihr ein Babyalbum für das erste Lebensjahr. 
Die Idee stammt von Sigird - vielen Dank für das tolle kreative Paket. :-)

Die zwei Alben sind für Jungs gedacht. In den nächsten Tagen seht ihr noch die Mädchenvariante.

Bestandteile:
  • Cardstock: Limone bzw. Petrol
  • Stempelset: Babyglück
  • Bänder: Taftgeschenkband Olivgrün bzw. gerafftes Geschenkband Petrol
  • Designpapier: Blumensinfonie bzw. Nursery Nest

 So, nun kommt das erste Album im Detail!



linke Innenseite

mittlere Innenseite - hier befindet sich ein Fach für Karten mit Inhalten über das erste Lebensjahr des Babys

rechte Innenseite - lässt sich ausklappen und drei Fotos einkleben


 ... nun das zweite Album!




linke Innenseite

Die Laschen der Tasche für die Infoskärtchen habe ich mit den Motivklammern "Süße Leckerbissen" fixiert.


rechte Inneseite

ausgeklapptes Minialbum für 3 Fotos

Freitag, 8. Juni 2012

Donnerstag, 7. Juni 2012

Kleine Verpackungen (1)

Heute seht ihr zwei kleine Verpackungen. Die Taschenrohlinge habe ich von Katrin bei meiner letzten Bestellung bekommen - vielen Dank. :-)

"Verziert" habe ich die Täschchen mit Stempeln aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft".







Herzlich willkommen meine neue Leserin Daniela. Viel Spaß beim Schmökern.


Dienstag, 5. Juni 2012

Flaschenanhänger Teil II

Bei diesen Anhängern sind meine drei Lieblingsstanzen 
(Vogel, Eule und Geburtstagstörtchen) zum Einsatz gekommen.


Hier seht ihr nun jede einzelne Flasche im Detail: