Samstag, 26. Mai 2012

Kurze Pause ...

... da wir gerade im Urlaub waren und gestern erst wieder zurück gekommen sind!



Hallo ihr Lieben!

Da wir letzte Woche im Urlaub waren, habe ich kaum noch aktuelles Material, das ich euch hier zeigen könnte. Daher gibts bis Ende nächster Woche eine kleine Pause von meiner Seite.

Bis dann!

Liebe Grüße.
JULE

Kommentare:

  1. Schöne Pfingsttage! Ich hoffe, das Päckchen ist wohlbehalten bei Dir angekommen!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule!
    Erstmal "Herzlich Willkommen" auf meinem Blog!!!
    Und hier noch mal die schnelle Holztechnik:
    Du legst einen Farbkarton auf ein Falzbrett und ziehst Linien. Dann umdrehen und dort, wo die erhabenen Linien sind, mit dem Stempelkissen sanft von oben nach unten streichen, mal mit mehr, mal mit weniger Druck! Das gibt ein tolles Ergebnis!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen