Sonntag, 22. April 2012

Ich kann es gar nicht fassen, aber ich habe letzte Woche zweimal den Award "Liebster Blog" bekommen.

Ich freue mich sehr darüber, zumal mein Blog ja noch nicht lange online ist.



Verliehen haben ihn mir Heike und Katrin - vielen Dank dafür! Freu mich total!

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Weitergeben möchte ich den Award von Heike an:



Weitergeben möchte ich den Award von Katrin an:

Schaut doch mal bei den jeweils fünf Blogs vorbei und lasst euch inspirieren - ein Besuch lohnt immer!


Viele liebe Grüße
JULE

Kommentare:

  1. Liebe Jule
    Lieb von Dir - ich freu mich sehr: ABER....schau mal, von wem Du den Award erhalten hast...willst Du ihn mir "zurückverleihen"? Es gibt bestimmt jemanden, der noch nie einen Award hatte, da trete ich gern für zurück.
    Aber freuen tut es mich trotzdem sehr!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch sehr drüber ich war sehr überrascht da ich dich noch gar nicht kannte werde mich jetze ein wenig umsehen...smile...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    Daaaaaanke Schön für den Award. Ich freue mich sehr. Zumal ich so deinen schönen Blog entdecken konnte... Schaue jetzt öfter mal vorbei.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    vielen lieben Dank für's Verleihen :-))) Aaaaber ich muss zugeben, dass ich diese Awards im Schneeballsystem nicht so unbedingt mag. Ich freu mich riiiiesig, dass Dir mein Blog gefällt und hoffe natürlich sehr, dass Du mich wieder besuchen kommst, auch wenn ich jetzt über den Award nichts posten werde :-) Es ist aber total schön, so auch Deinen Blog kennen gelernt zu haben. Finde Deine Sachen ganz zauberhaft und werde mich jetzt erst Mal in Ruhe bei Dir umschauen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen